Schicke Verpackungen, die Lebensmittel schützen: Deine Ausbildung bei der ppg > in Holdorf und Trebbin.

Verpackungen kennt jeder, aber kaum jemand kennt sich damit so gut aus wie wir. Sowohl mit ihrer Herstellung und Bedruckung, als auch mit der Verbesserung ihrer Nachhaltigkeit.

Ob Wurst, Käse, Süßigkeiten, Butter, Kaffee, Mehrwegetiketten, Waschpulver oder Seifen - für alle diese Produkte produzieren wir Folien und Etiketten für bekannte Marken in Deutschland und dem angrenzenden europäischen Ausland. So hast auch du sicherlich schon einmal das ein oder andere Produkt von uns in Händen gehalten, ohne es zu wissen.

Bei uns findest du ein kollegiales Arbeitsklima und abwechslungsreiche Tätigkeiten. Deine Ausbilderinnen und Ausbilder sind immer für dich ansprechbar und unterstützen dich in allen Belangen deiner Ausbildung.

Ob in der Produktion oder der Verwaltung – wir haben verschiedene interessate Ausbildungen im Angebot, mit denen du erfolgreich in deine Zukunft starten kannst.

Auf den folgenden Seiten kannst du dir ein Bild davon machen und den passenden Beruf für dich finden.

 

Was Kolleginnen und Kollegen über ihre Arbeit sagen:


Medientechnologe Flexodruck (w/m)

1

Medien-technologe Druck

Industriekaufleute

2

Industrie- kaufmann/-frau

Maschinen- und Anlagenführer (w/m)

3

Maschinen- und Anlagen-führer (w/m)

Packmitteltechnologe (w/m)

4

Packmittel-technologe (w/m)

Fachkraft für Lagerlogistik (w/m)

5

Fachkraft für Lagerlogistik (w/m)

Mechatroniker (w/m)

6

Mechatroniker (w/m)

Aktuelles

Ausbildungen im Überblick


Auch in diesem Jahr suchen wir wieder Azubis, um unsere Mannschaft zu verstärken.

Per Klick auf eines der Fotos erfährst mehr über den einzelnen Ausbildungsberuf.

Starte mit uns erfolgreich in dein Berufsleben bei der ppg > in Holdorf und Trebbin.

Weiterlesen …