Deine Ausbildung bei den ppg > Unternehmen in Holdorf und Trebbin – abwechslungsreich & fortschrittlich!

Verpackungen kennt jeder, reißt sie auf, verschließt sie wieder und wirft sie am Ende in den gelben Sack. Aber kaum jemand kennt sich damit so gut aus wie wir.

Ob Wurst, Käse, Süßigkeiten, Butter, Kaffee, Getränkeflaschen, Waschpulver oder Seifen - für alle diese Produkte produzieren und veredeln die ppg > Unternehmen Folien und Etiketten für Kunden in Deutschland und dem angrenzenden europäischen Ausland. So hast auch du sicherlich schon einmal das ein oder andere Produkt von uns in Händen gehalten, ohne es zu wissen.

Als stark wachsender Unternehmensverbund aus ppg >flexofilm, ppg >wegoflex und ppg >noltemeyer bietet dir die ppg > ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld in einem zukunftsorientierten Marktsegment mit zahlreichen Weiterentwicklungsmöglichkeiten.

Ob kaufmännisch oder technisch – bei uns kannst du eine Reihe spannender Ausbildungsberufe mit interessanter Perspektive erlernen.

Überzeuge dich selbst davon und finde auf den folgenden Seiten auch
den passenden Beruf für dich!

 

Der Film zeigt Einblicke in unsere Arbeit:


Medientechnologe Flexodruck (w/m)

1

Medien-technologe Druck

Industriekaufleute

2

Industrie- kaufmann/-frau

Maschinen- und Anlagenführer (w/m)

3

Maschinen- und Anlagen-führer (w/m)

Packmitteltechnologe (w/m)

4

Packmittel-technologe (w/m)

Fachkraft für Lagerlogistik (w/m)

5

Fachkraft für Lagerlogistik (w/m)

Mechatroniker (w/m)

6

Mechatroniker (w/m)

Aktuelles

Standorte Trebbin und Holdorf


Auch in diesem Jahr bieten wir wieder attraktive Ausbildungsplätze!

Klicke auf eines der Fotos und erfahre mehr über das Angebot der einzelnen Ausbildungsberufe.

Starte mit deiner Ausbildung in Holdorf oder Trebbin in eine erfolgreiche Zukunft bei den ppg > Unternehmen.

Weiterlesen …